Anzeige

Ambrosiapollen und Schimmelsporen unterwegs?

Pollenflug, 22.10.2014

Mit diesen Belastungen müssen Sie in dieser Woche rechnen.

Nach einem traumhaften, letzten Wochenende kommt der Herbst nun mit Wind und Regen.

Das wechselhaft-nasse Wetter sorgt dafür, dass sich (Ambrosia-)pollen kaum ausbreiten können. Verschiedene Nutzer von donnerwetter.de beobachten zur Zeit allerdings Haselpollen in der Luft. In unseren Fallen tauchten sie bisher nicht auf.

Abnehmend, aber trotzdem noch mäßig bis stark sind nach wie vor Schimmelsporen in der Luft vertreten.

Das aktuelle Pollenflugwetter für Ihre Region finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe