Anzeige

Luft schon wieder raus...

Langfristprognose, 25.06.2016

Wann bekommt der Sommer eine neue Chance?

Auf unruhiges Wetter-Durcheinander müssen wir uns zumindest noch bis Anfang Juli einstellen; neben teils sehr warmen Temperaturen und schwüler Luft, werden wir bis dahin auch die Tiefs nicht los, die immer wieder Gewitter und Starkregen bringen können - teils auch mit Unwetterpotential.

Danach gibt es aber Chancen, dass sich der Sommer, wie sich ihn die meisten wünschen, doch noch mal zu Wort meldet. Von beständig kann aber auch dann keine Rede sein, "Rückschläge" sollten stets einkalkuliert werden.

Hier finden Sie unser aktuellen Langfristprognosen!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi