Anzeige

Dichte Wolken im Anmarsch?

Deutschland-Wetter, 25.11.2014

Regional bleibt es sehr frisch

In der folgenden Nacht bleibt es bei lockerer bis aufgelockerter Bewölkung fast überall trocken, jedoch ziehen zum Morgen hin im Südwesten teils dichte Wolken auf, die hier und da auch etwas Regen bringen können. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 7 Grad im Breisgau und bis -1 Grad in Franken.

verbreitet Bodenfrostgefahr

Wie schaut's am Morgen aus mit Autoscheiben kratzen?

 

Am Mittwoch hat die Sonne wiederum meist gute Chancen sich öfter blicken zu lassen, dabei ziehen aber auch immer wieder mal dichtere Wolken durch. Vor allem vom Südwesten bis in den Westen Deutschlands hält sich häufig eine geschlossene Wolkendecke aus der es hier und da auch etwas tröpfeln kann, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad am Odenwald und bis 13 Grad im Oberrheingraben.

ein meist kühler Herbsttag

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner